Sichtweise-Botschafter

Wir sind stolz, dass wir mit unseren Brillen so viele Menschen glücklich und zufrieden machen können, dass jedes Stück Herzblut, das unsere Werkstatt verlässt, echten Menschen in der echten Welt mit ihren echten Herausforderungen hilft. Und mit jeder unserer Brillen wird die Welt ein bisschen schöner.
Sehen Sie selbst, wie unsere Arbeit aussieht und was unsere Kunden mit ihrer ganz eigenen Sichtweise davon halten.

Anklicken erwünscht – für noch schönere Brillendetails.

Sigrid Strauch

„So etwas hab ich noch nie erlebt, das kann nur gut werden bei so einer launigen und mega kompetenten Beratung und den kreativen Lösungswegen für meine sehr speziellen Sonderwünsche!“

Marcel Abel

„Top Beratung für eine neue Sichtweise! Absolut der beste Optiker der Welt! Hier bekommt man die Augen geöffnet, neuen Durchblick und eine wundervolle neue Optik!“

Saskia Skorupa

„Sichtweise bietet eine sensationelle Beratung und geht auf alle Wünsche ein. Danke für eure Zeit und die wundervolle Brille!“

Angelina Haase

„Ich liebe meine neue Brille! Die Einrichtung und das Flair sind einfach toll! Die Beratung ist klasse! Ich habe mich einfach total gut aufgehoben gefühlt!“

Christoph Helmrich

„Das Erlebnis „Brille“ fing schon beim Betreten des Ladens mit einer tollen Atmosphäre an, das Team ist freundlich, offen, direkt und mit dem passenden lockeren Spruch bei der Arbeit, die Bestimmung meiner Fehlsichtigkeit war sehr intensiv, hier versteht jemand sein Handwerk! Drei Jahre und acht Brillen später weiß ich: Alles richtig gemacht! Sehen in HD ist echter Mehrwert im Leben, Sichtweise macht die Welt schärfer!“

Andrea von der Wiede

„Ich empfehle das Team von Sichtweise sehr gerne weiter weil ich mich dort besonders wohl fühle. Ich bekomme hier immer wieder eine individuelle Superberatung. Bei Herrn Gollan ist man in den besten Händen. Ich hatte erst Bedenken, ob das mit der ersten Gleitsichtbrille so klappt wie ich mir das vorstellte, aber ich bin super zufrieden mit meiner neuen Brille!“

Corinna Vogt

„Hier gibt es ein klasse Team, tolle Beratung und eine richtige Wohlfühl-Atmosphäre. Hier gibt es eine super Auswahl an Modellen, ich hab gleich drei genommen!“

Jutta Eberth

„Beim Betreten der Sichtweise haben wir uns gleich wohlgefühlt, durch die erste Ansprache hatten wir gleich das Gefühl, dass wir hier gut aufgehoben sind. Das Team von Sichtweise ist supercool und schafft es immer wieder durch die gute Beratung für uns besonders coole Brillen zu finden.“

Stephanie Stiemer

„Sie verstehen es, Ihren Beruf als Berufung zu sehen und Dienstleistung in Dienen und Leisten zu vereinen. Ein Erlebniseinkauf in Bockum-Hövel? Bei Ihnen möglich! Wohlfühlfaktor garantiert! Über die Jahre habe ich für Ihre Arbeit viel Lob aus meinem Umfeld bekommen, daher komme ich nicht umhin, Sie am laufenden Band weiter zu empfehlen. Es ist schön, dass es Sie gibt, Sie sind eine Bereicherung in meinem Leben!“

Andreas Jürgenliemk

„Als jahrelanger Kontaklinsenträger bin ich nun in das Alter der ersten Gleitsichtbrille gekommen. Ich bin begeistert von der Sonderlackierung in meinen Firmenfarben und habe endlich mit dieser Brille den kompletten Sichtbereich vom PC, Arbeitsplatz bis zum Autofahren scharf abgedeckt und merke noch nicht mal, dass ich eine Gleitsichtbrille trage.“

Ulla Marhold

„Mit Kurzsicht und Weitsicht hast Du für uns den Durchblick!“

Stefan Süß

„Die Beratung, der Service und das ganze Drumherum passen einfach!!!“

Anke Schmidt

„Lieben Dank für die tolle, persönliche und professionelle Beratung. Ich liebe meine Brille!“

Holger Schmidt

„Bei Sichtweise erlebe ich hervorragenden Service in entspannter Atmosphäre und bekomme eine äußerst kompetente Beratung mit lockeren und zugleich charmanten Umgangsformen.“

Nadine Stein

„Bei Sichtweise Optik trifft man auf einen kundenorientierten offenen Zuhörer, der einem Zeit schenkt, Vertrauen aufbaut und dan ganz ehrlich und direkt sagt was geht – oder auch nicht. Und zwar mit viel Witz, Sachverstand und einem guten Espresso!“

Thomas Kasparek

„Wer nicht einfach nur eine Brille möchte, sondern mal was ausgefallenes, ist bei Sichtweise richtig. Neben der super Qualität gibt es einen 1A-Service.“

Willi Puzicha

„Eine professionelle und freundliche Beratung. Für das Einmessen der korrekten Gläser wird sich viel Zeit genommen. Die Auswahl an außergewöhnlichen und interessanten Gestellen ist sehr groß. Kein Vergleich zur Massenabfertigung von den bekannten Kettenoptikern. Witz und Charme gibt es gratis dazu. Hier ist ein Brillenkauf ein echtes Highlight…“

Carla Semenkow

„Durch deine besondere ‚Sichtweise‚ auf unsere Bedürfnisse und Wünsche hatten wir schnell die richtige Brille für unsere kleine Carla gefunden und dank deiner handwerklichen Fähigkeiten sieht sie super aus. Besonders schön ist es, wenn man als Mutter auf die tolle Brille angesprochen wird – dann verweise ich immer mit einem guten Gefühl auf das Sichtweise-Team!“

Timo Schakau

„Wenn es in Deutschland mehr Geschäfte wie Sichtweise gäbe, hätte es der Onlinehandel weitaus schwerer. In der Sichtweise wird die Arbeit nicht einfach nur erledigt, sondern vielmehr zelebriert. Dank exzellenter Beratung und der Extraportion Einsatz bin ich wieder mal schnell und unkompliziert zu meiner Wunschbrille gekommen.“

Andreas Klause

Der Optiker! auch, wenn man nur eine Sonnenbrille trägt. Beste Beratung in bestem Ambiente, das Team ist freundlich und weiß was es tut! Wer woanders hingeht, ist selber Schuld!“

Nadine Klause

„Hier bekomme ich eine sehr gute und ehrliche Beratung auf dem Weg zu meiner Traumbrille mit einem top Preis-Leistungsverhältnis. Bei Sichtweise erlebt man Sehen in HD in einer entspannten Atmosphäre. Als Kunde stehe ich hier im Vordergrund mit meinen Bedürfnissen und Vorstellungen.“

Rosemarie Scheuren

„Frauen brauchen nicht nur tolle Schuhe! Es macht Spaß mit der richtigen Brille im Gesicht der eigenen Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen und Komplimente dafür zu ernten – Dank Eurer Unterstützung gab es für mich nur 3 Modelle: ja!, ja!! und JA!!!
Die Mischung aus Kompetenz, einer ungeteilten hohen Aufmerksamkeit für den Kunden gepaart mit kreativen, überraschenden Einkaufserlebnissen machen „Sichtweise“ einzigartig.“

Donatus Scheuren

„Ich habe vieles über die Gefahren von Sonneneinwirkung auf das Sehvermögen gelesen und dachte immer, dass meine selbsttönenden Gläser einen ausreichenden Schutz darstellen – bis ich Ihre Sonnenbrillen mit Polarisationsfilter aufsetzen durfte. Diese überzeugten mich sofort, so dass ich nunmehr für den Alltag eine formschöne und passgenaue Gleitsichtbrille und für die Wege in der Sonne eine hawaianische Gleitsicht-Sonnenbrille tragen darf. Sieht übrigens richtig scharf aus.
Ihre Beratung war einfach hervorragend und ich werde Sie stets gerne weiterempfehlen.“

Scroll Up